Über mich

Sie möchten wohl Hintergrundinfos von mir erfahren? Ich bin Aiden Bast.

Ich wollte das schon immer tun, weil die Leute mir nichts sagen können und ich jemanden brauche, mit dem ich darüber reden kann.... Also wurde der Rollstuhl-Blog geboren... Ich schätze, man könnte es wirklich ein Hobby nennen.... Ich bin wirklich nicht so schlecht mit Wörtern, ich schätze, ich bin nur ein bisschen ungeschickt... Aber ich habe eine sehr gute Vorstellung davon, wovon ich spreche und ich möchte einen Blog schreiben.... Ich schreibe auch Kurzgeschichten über das, was ich auf der Straße gesehen habe.... So können Sie sehen, wenn Sie interessiert sind, kann ich mit dieser kleinen Werbung etwas Geld verdienen....

Als ich diesen Blog 2011 startete, hatte ich keine Ahnung, dass er zu einem so wichtigen Ort für Behindertenrechte werden würde, und ich hatte ein sehr einfaches Konzept: Mit allen möglichen Menschen über die Barrierefreiheit von Rollstühlen zu diskutieren und ihnen die realen Beispiele zu zeigen, wie rollstuhlgerecht ein Rollstuhl wirklich ist.

In den sozialen Medien findest du mich @a_y_bast, oder indem du mir auf Instagram folgst. Die Beiträge in meinem Blog sind inspiriert von meinen Erfahrungen, ich bin Schriftsteller und Künstler, schreibe gerne auf abstrakte Weise, bin Rollstuhlfahrer. 2015 konnte ich ohne Elektrorollstuhl in die USA und Deutschland, aber auch nach Deutschland und England reisen, ohne Elektrorollstuhl. Ich bin auch Designer. Ich habe den Rollstuhl, den ich für ein großartiges Werkzeug für Mobilität und Bewegungstherapie halte, und auch den "Baststuhl" hergestellt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Arzt bin und eine persönliche Erfahrung mit Rollstühlen und anderen Behinderungen habe, die ich in der Öffentlichkeit teilen möchte, und daran interessiert bin, das Wissen der medizinischen Wissenschaft in die Rollstuhlgemeinde zu bringen, um die bestmöglichen Bedingungen in die Öffentlichkeit zu bringen, um den Zustand aller Menschen mit Behinderungen zu verbessern und ihr Leben komfortabler zu gestalten. Aiden ï "¿Bast - Ich betreibe diesen Blog shining-box.de über Rollstühle.

Und jetzt viel Spaß.

Aiden Bast